Wolfgram Transporte Wolfgram Transporte

Suche

Kontakt

L. Wolfgram Transporte
Porgesring 18
22113 Hamburg

Tel.: 040 - 715 10 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

News

Das Jahr 2012 steht ganz im Zeichen unseres Firmenjubiläums:

50 Jahre sind wir mittlerweile jung und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.

Weiterlesen...

Firmenprofil

Am 19-06-1962 wurde von Lothar Wolfgram das Gewerbe "Fuhrwesen im Güterverkehr" unter der Nr. 401/ 1962 im Bezirksamt Hamburg Mitte angemeldet. Der erste LKW wurde kurz darauf im Gründungsjahr gekauft. Die Firma war stolzer Besitzer eines 2 Achser LKW der Marke Mercedes 911.

Wolfgram Transporte FirmensitzAufgrund der guten Auftragslage wurde innerhalb kurzer Zeit ein zweiter LKW angeschafft. Wiederum die Marke Mercedes 1413. Aus diesen Anfängen entwickelte sich kontinuierlich die Firma L.Wolfgram Transport GmbH. Ab dem Jahre 1973 befand sich der Platz der Firma an der Roten Brücke in Billstedt. 1980 wurde aus Platzgründen der Firmensitz in den Porgesring 18 verlegt. Wo unsere Firma auch heute ansässig ist.

Im Jahre 2004 verstarb der Firmengründer. Sein Sohn, Axel Wolfgram leitet die Firma weiter und im Jahre 2006 wurde mit 3 Containerzügen die Wolfgram Containerdienst GmbH gegründet. Hinzu kam im Jahre 2009 ein Umschlagplatz für Schüttgüter.

Im Jahre 2012 feiern wir das 50 jährige Bestehen der L.Wolfgram Transport GmbH und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.